Blitzlicht

Antwort erstellen


Um automatische Eingaben zu unterbinden, müssen Sie die nachfolgende Aufgabe lösen.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Blitzlicht

Re: Blitzlicht

von florian.bube » Fr 13. Dez 2019, 09:39

Hallo fotograf,

das ist richtig. Wir hatten auch schon Blitzlicht für die 360° Produktfotografie verwendet. Allerdings benötigt man dafür dann ein qualitativ sehr hochwertiges System, da ansonsten minimale Lichtunterschiede in den einzelnen Aufnahmen entstehen. Diese sind zunächst beim bloßen Vergleich der Aufnahmen nicht sichtbar. Später in der Animation, wenn die Aufnahmen dann in Reihe geschaltet werden, kann aber dadurch ein leichtes Flackern entstehen.
Beim Dauerlicht dagegen herrschen fortwährend gleiche Bedingungen was dieses Problem ausschließt. Deshalb empfehlen wir gerade für Einsteiger und Nutzer, die nicht schon eine hochwertige Blitzanlage besitzen, die Verwendung von Dauerlicht.

Schöne Grüße
Florian Bube - feuerball3D

Blitzlicht

von fotograf » Di 2. Feb 2016, 18:32

Hi,

in eurem Online-Shop bietet ihr nur Dauerlicht an. Verwendet ihr kein Blitzlicht oder warum gibt es das dort nicht zu kaufen?

Gruß
fotograf

Nach oben